Schöne Einzelvillen in zentraler Lage, bequem zum See und allen Dienstleistungen, aber von Privatsphäre umgeben.

Das Haus besteht aus zwei Ebenen und von einem privaten Garten von 745 Qm umgeben.

Am Erdgeschoss Eingang, ein Hobbyraum, Schrankraum, Waschraum, Badezimmer und Kesselraum für insgesamt 82 Qm. Dieser Stock wurde ideal sein, als Gästewohnung zu nutzen, dank ihrer Helligkeit und den Höhen den Wände.

Immer am Erdgeschoss befindet sich ein Doppelgarage und einen schönen Hof von 35 Qm mit Kamin, ideal unter Freunden zu essen und die Privatsphäre zu genießen.

Oben, eine Wohnung von etwa 175 Qm mit Küche, Esszimmer und großes Wohnzimmer, alle mit direkte Zugang zur Terrasse. Auf dieselben Ebene drei Schlafzimmern und zwei Bäder.

Dank den verwendeten Werkstoffe, wie Marmor und Parket von hohe Qualität, bleibt das Haus in sehr guter Zustand. Ideal für diejenigen, die viel Raum nutzen können, das Komfort und Privatsphäre genießen möchten.

Energie Klasse G - 345,77 kWh/mqa


Caratteristiche
Garten
Garage
Terrasse
Balkon
Parkplatz
Schlafzimmern
Badezimmern
Baujahr
Wohnfläche
Etage
Hof
Küche
Um Informationen, fuellen Sie bitte das folgende Formular aus.

* = Pflichfelder

Persoenliche Daten

Fuer weitere Fragen
Akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung an. Lies
Newsletter abbonieren

Unsere Empfehlungen