Ich kann eine Melodie pfeifen, aber wenn ich eine Symphonie spielen will, muss ich ein tolles Orchester haben...!

Dafür danke ich dem Team Reboma und unseren Kunden,

unter Hinweis darauf, daß Nemeno eine Minute von diesen Tagen außerhalb des Büros verschwendet wird,

Ganz im Gegenteil, es sind Momente, die uns helfen, morgen besser zu arbeiten!

Fabrizio Bontempi
 

Ein Ausflug in die Berge, um die Sinne und den Geist zu schärfen...
Salò Rebomaday 2016
Salò, was für ein wunderbares Land.
Florenz Rebomaday 2017
Wenn ich fühle, dass ich depressiv werde, gehe ich zurück nach Florenz, um die Brunelleschi-Kuppel zu betrachten: Wenn das menschliche Genie so weit gegangen ist, dann kann und muss ich versuchen, etwas zu erschaffen, zu tun, zu leben. (Franco Zeffirelli)
Rebomameisterschaft Bogliaco Golf 2018
Weihnachten 2018
Team Reboma feiert Ende des Jahres in Limonaia "Pra de la fam" in Tignale! Kennen Sie das Land, in dem die Zitronen blühen? Goldene Orangen glitzern in dunklen Blättern, leichte Brise vom blauen Himmel... J. W. Goethe
Ein Spaziergang nach Venedig für ein schönes Leben! "Wenn es etwas gibt, das mit Venedig mithalten kann, dann ist es das Spiegelbild dieser Stadt auf Canal Grande bei Sonnenuntergang." PEGGY GUGGENHEIM
Der Frühling bringt Lust auf den See und das gemeinsame Lachen...
Buon Natale Merry Christmas Frohe Weihnachten Feliz Navidad Joyeux Noël